DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ?

Diskutiere DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir einen Passat Variant bestellt. Er hat innen Wurzelholzausstattung und ein Gama Radio im obereren DIN Einschub und darunter im...
  • DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Passat Variant bestellt. Er hat innen Wurzelholzausstattung und ein Gama Radio im obereren DIN Einschub und darunter im 2. DIN Einschub den CD-Player. Darunter die Climatronic.

Nun möchte ich aber das Radio und den CD-Player ausbauen und meine Becker Taffic Pro Navi einbauen welches nur einen DIN Schacht belegt. In den unteren DIN Schacht möchte ich nicht nur eine DIN Blende reinmachen sondern einen DIN Schacht Einsatz, damit ich diesen benutzen kann um z.b. Sonnenbrille etc. darin zu verstauen. Gibt es so einen DIN Schacht Einsatz evtl. mit gummiertem Boden. Wenn ja wie ist die VW Bestellnummer, Kosten und hat evtl. Jemand ein Bild davon im eingebauten Zustand ?

Für die kommende Info bedanke ich misch schon mal.

P.S. das original eingebaute Gama Radio mit dem zusätzlichen CD-Spieler seht dann natürlich zum Verkauf.

Gruß
Sven :roll:

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ?

Anzeige

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es auch eine Ablage für den Passat die ich unten einbauen kann ? Und nicht oben und evtl. Gummiert ist ?

Gruß
Sven

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf die Einbautiefe deines Radios an. Dahinter befindet sich der Luftkanal.
doppeldin-04_tn.jpg

vergrößern

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #6

Rick

Punkte Reaktionen
0
  • DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die DIN Ablage vom neuen Polo genommen, die ist Gummiert und passt in die mitte. 6Q0 857 919.
Eine dumme Frage: Warum machst Du kein VW Navi rein? Sieht von der Optik unschlagbar aus und die Geräte sind auch nicht schlecht. Ein neues MFD bekommt man auch schon für 900 - 1000 Euro. D aDu ja schon Doppel DIN hast, ist der Einbau ja ein Kinderspiel.

Gruß Lutschi

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #8

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat Jemand so ein Bild von der DIN Ablage vom neuen Polo die Gummiert ist ?

da ich schon ein Becker Navi mit CD-Wchsler habe würde ich dies gerne wiederverwenden. Da ich den Passat neu kaufe kostet mir das VW Navi einfach zuviel.

Gruß
Sven

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #9

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
lutschi schrieb:
Eine dumme Frage: Warum machst Du kein VW Navi rein? Sieht von der Optik unschlagbar aus und die Geräte sind auch nicht schlecht. Ein neues MFD bekommt man auch schon für 900 - 1000 Euro.
Gruß Lutschi

Auch auf die Gefahr hin, daß es jetzt ein bißchen Off-Topic wird: Alleine die Tatsache, daß im Lieferumfang des Becker die CDs für ganz Europa drin sind (ggü. der Abzocke, die Blaupunkt mit seinen CDs betreibt :x ), wäre für mich schon ein K.O.-Kriterium pro Becker!

Grüße,
Volker.

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ist Becker nicht das Mercedes System?

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #11

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein Becker ist das Becker System ;-) Es gibt z.b. das APS 30 bei Mercedes und das ist ein Angepasstes Becker Traffic Pro. Bei Becker habe ich aber eine EUROPA CD und kann somit Länderübergreifend navigieren und das mit guter Auflösung.

Gruß
Sven

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #12

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn Niemand so ein Bild von der DIN Ablage vom neuen Polo die Gummiert ist ?

Gruß
Sven

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
Also Polo Mod. 2002 hat da ein Ablagefach.
6X0 857 058 A 01C für ca. 17 EUR
Ob das gummiert ist, kann ich nicht sagen.

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild von der Ablage:

ablage_polo.jpg

Gruß Lutschi

• DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe heut einen Blick in den Lupo eines Kollegen geworfen
beim Lupo ist das Fach auch unter dem Radio

Thema:

DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ?

DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Radio Beta V - Wer hat eine gute Alternative mit MP3 ?: Hallo, in unserem 3BG von 2001 haben wir das werksseitige VW Beta Radio mit vier Boxen vorne eingebaut. Wir möchten jetzt auch MP3 in unserem...
Skoda-Schublade für DIN-Fach: Hallo! So, nun bin ich seit gut einer Woche auch endlich stolzer Passat-Besitzer (3B, Variant "Edition" von 07/2000, black-magic). Derzeit ist...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
Oben Unten