DIETZ verlängerung

Diskutiere DIETZ verlängerung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich hab bereits die suche benutzt, konnte aber nicht wirklich was zu meinem problem finden also... frage: gibt es eine verlängerungskabel...
  • DIETZ verlängerung Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab bereits die suche benutzt, konnte aber nicht wirklich was zu meinem problem finden also...

frage: gibt es eine verlängerungskabel (10pin wenn ich nicht irre)
für den DIETZ 1212 zum NAVI?

• DIETZ verlängerung Beitrag #2

Erni

Punkte Reaktionen
0
dp99riesa schrieb:
hallo

ich hab bereits die suche benutzt, konnte aber nicht wirklich was zu meinem problem finden also...

frage: gibt es eine verlängerungskabel (10pin wenn ich nicht irre)
für den DIETZ 1212 zum NAVI?
So weit ich weiß nicht. Aber wofür brauchst Du das??
Hier mal der Link nach Dietz http://www.audiotechnik-dietz.de/default.htm

• DIETZ verlängerung Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich bisher noch nichts im Forum dazu gelesen habe und auch auf der Dietz Seite nix zu finden ist, gehe ich mal davon aus, daß es kein entsprechendes Kabel zur Verlängerung gibt.

Many Greetz

Baumi

• DIETZ verlängerung Beitrag #4

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke euch...

stimmt, ich konnte auch nirgends was finden!

da muss ich den dietz eben doch irgendwo in den radio-schacht knallen obwoll ich da nicht wirklich viel platz habe

ich hatte den dietz jetzt mal so am navi dran und meinen dvd player gleich dazu.

kann man am navi irgendwo noch die farbe und nicht nur den kontrast einestellen?

• DIETZ verlängerung Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@dp99riesa

ich geh mal davon aus, das du die Farbe vom DVD Player Bild
ändern willst, da gehst am besten auf oben genannten Link auf die
Hompage von Dietz, da kannst die die Beschreibung des Adapters als pdf runderladen.
darin steht wie du die Farbe, Kontrast,Helligkeit des Dietzadapters einstellst, es befinden sich wenn du den Deckel abschraubst 3 Potis drin.

• DIETZ verlängerung Beitrag #6

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

DIETZ verlängerung

DIETZ verlängerung - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Oben Unten