Dietz Adapter für dvbt?

Diskutiere Dietz Adapter für dvbt? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Brauche ich den Adabter auch wenn ich einen VISTEON DVBT an meinen MFD anschließen will? Gruß
  • Dietz Adapter für dvbt? Beitrag #1

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Brauche ich den Adabter auch wenn ich einen VISTEON DVBT an meinen MFD anschließen will?

Gruß

• Dietz Adapter für dvbt? Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst auf jeden Fall einen Adapter, um eine Bildquelle über das MFD sehen zu können :wink:

• Dietz Adapter für dvbt? Beitrag #4

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Super!
Danke für die Schnellen Antworten !!!!! :D

Thema:

Dietz Adapter für dvbt?

Dietz Adapter für dvbt? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Oben Unten