Diesen V6 kaufen oder nicht?

Diskutiere Diesen V6 kaufen oder nicht? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Warum fallen denn EZ und TÜV auseinander? War es vielleicht ein Leihwagen, der nach 9 Monaten einen neuen TÜV bekommen hat?
  • Diesen V6 kaufen oder nicht? Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Warum fallen denn EZ und TÜV auseinander? War es vielleicht ein Leihwagen, der nach 9 Monaten einen neuen TÜV bekommen hat?

• Diesen V6 kaufen oder nicht? Beitrag #3

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte hier nur nochmal unterstützen, was Babsi bezüglich Climatronic gesagt hat. Ich fahre ja inzwischen meinen zweiten Passi, der erste (1.8er ohne T) hatte eine normale Klimaanlage, der zweite (1.8 mit T) hat die Climatronic. Unterm Strich ist mir der Schritt von man. Klima zu Climatronic inzwischen fast wichtiger geworden als die bessere Leistung, was mit damit zu tun hat, daß die VW-Klimaanlage einfach verdammt leistungsstark ist. Während ich im Vectra B meines Vaters (Asche über sein Haupt) mit manueller Klimaanlage diese im Sommer einfach auf ganz kalt stelle, ohne daß es dann je unangenehm wird, erfriert man in dem Passi nach kurzer Zeit. Dann dreht man sie wieder hoch, es wird zu warm, wieder runter - also ich habe es nie länger als max. 5 Minuten ausgehalten, ohne an den Einstellrädchen rumzuspielen...

Also: Kauf NIE ein Auto ohne Climatronic!

Gruß Hannibal

• Diesen V6 kaufen oder nicht? Beitrag #4

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
@Babsi:

Berücksichtigt der ADAC bei der Berechnung des Händler-VK auch die Extras? Wenn ja, dann würde ich den Wagen auf keinen Fall von privat für nur 400 Euro weniger kaufen (wg. Gewährleistung)!

Thema:

Diesen V6 kaufen oder nicht?

Diesen V6 kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten