Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Diese Verdammten PE$$%&
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="datenschleuder, post: 339143"] Hallo! Naja, die ganze Sache ist zwar ärgerlich, aber wenn man sich wegen jedem Kratzer aufregt ist das nicht gesund. Wenns dann noch "nur" den Stoßfänger erwischt gehts doch, ist doch nur Plaste, da rostet ja nix. Eine höchst interessante Lösung, aber dann doch lieber die Nummer mit Kennzeichen und Anzeige bei der Polizei - wofür zahlt man denn Steuern?! Da kann genausogut was schiefgehen, ist zumindest keine Garantie für ein Schadenfreies Auto :roll: Und bevor ich nen Einkauf 100m schleppe nehme ich lieber den Kratzer... :D Ich kenn da nur die Vollidioten, die immer diese teuren Graustufen Fotos verschicken :roll: Aber im Ernst, so schlimm ist es bei euch auch nicht. War im letzten Sommer da und das Auto stand an der Straße. Keine Probleme... Hier bei uns auf dem Land laufen die ganzen unausgelasteten Kinder rum und machen sich nen Spässchen draus nachts Lack mit Schlüsseln zu zerkratzen und Spiegel abzutreten :roll: :roll: Wahrscheinlich die beste Lösung - würd ich auch so machen... Obwohl manche Leute nie soviel Glück haben... :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Diese Verdammten PE$$%&
Oben
Unten