Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Die neue VW Passat W8 Infoseite ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="datenschleuder, post: 540602"] Danke für die Blumen :oops: :oops: :oops: Also, ich finde die Seite vom Inhalt her absolut überzeugend, da steckt auf jeden Fall viel Arbeit dahinter, dafür meinen :respekt: Natürlich komme ich nicht umher auch meinen Senf zur Technik/Gestaltung abzugeben, ich hoffe Sebastian nimmt mir das nicht übel ;-) ... Das Layout ist leider ein wenig unpassend. Man sollte niemals immer nur von seiner eigenen technischen Ausstattung ausgehen. Eine minimale Auflösung von 1280 (Breite) vorauszusetzen (wobei es im Firefox selbst da horizontale Scrollbalken gibt), ist nicht wirklich sinnvoll. Aktuell sollte man sich an 1024 orientieren, wobei es immer noch genug User gibt, die mit weniger unterwegs sind. Ich würde einfach Schriften und Bilder ein wenig kleiner halten und die Mindestbreite ein wenig reduzieren. Ein kleineres Schriftbild kann der Seite auch ein wenig mehr "chic" verleihen ;-) Statisches HTML ist vollkommen in Ordnung, allerdings würde ich versuchen Inhalt und Layout zu trennen, z.B. durch den Einsatz von CSS. Damit lässt sich die Seite später auch einfacher auf eine CMS Lösung umstellen, sofern der Inhalt immer umfangreicher wird ;-) Es gibt allerdings zwei Sachen, die man auch bei statischem HTML vermeiden sollte: 1. Frames (Suchmaschinen, Barrierefreiheit, etc.) 2. Javascripte für Texte in den Statusleisten... (laufen nur im IE // Zweckentfremdung der Statusleiste...). So, das soll ersteinmal reichen von meiner Seite. @Sebastian: Falls du Fragen zu HTML/CSS usw. hast, melde dich einfach. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Die neue VW Passat W8 Infoseite ;)
Oben
Unten