Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die ersten Preise für den neuen!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); http://www.dk-forenserver.de/gute-fahrt/showthread.php?t=11019
Die Preise sind ja nicht wirklich niedrig. Klar ist der neue Passat schon ein gutes Auto, aber die Preise sind ja echt heftig. Und Klimaautomatic nicht mal Serie.
:flop:
Naja, aber es werden bestimmt genug davon verkauft werden.
Mfg Gordon
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #3
DIDA
Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich glaube die ist schon serie, gemeint ist damit die zugfreie 2-stufen klimaautomatik aus dem phaeton. soviel ich weiss kostet die einen aufpreis.
man wird letztendlich abwarten müssen auf die hochoffizielle preisliste bei vw.
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #4
mictasm
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass es die große Zugfreie ist. Dafür ist der Aufpreis zu gering.
Aber Recht hast du, abwarten ist Trumpf. Zumal am Anfang auch noch keine richtig interessanten Motorisierungen dabei sind.
Gruß,
MIC
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #5
Bischtl
Punkte Reaktionen
0
ist da die steuer schon drauf?
finde die preise nämlich nicht besonders teuer, vorrausgesetzt ein highline hat dieselbe ausstattung wie heute ein highline (leder usw...)
der "alte" passat kostet bei uns als higline auch schon über 30 k€...
klar werden die bei uns etwas mehr kosten aber momentan bin ich noch nicht entsetzt.
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #6
Hawk
Punkte Reaktionen
1
das sind bestimmt die normalen listenpreise für D, da kannst sicher noch 15% dazurechnen dann hast den Österreich preis...
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #7
Gato
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal einen Highline mit 103 kW TDI mit DPF durchkonfiguriert, und bin auf € 36.400 gekommen, daß bei Vollausstattung (DSG und Xenon ist noch nicht verfügbar). Das heißt also, daß mein neuer Passat wohl doch nicht teurer wird als der alte. :respekt: :heiss:
Gato
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #8
Roh-Bert
Punkte Reaktionen
0
seht Ihr, hat mir ja keiner geglaubt, daß der neue Passat nicht teurer wird als der alte...und wenn man dann noch einen EU-Wagen mit 20% Nachlaß kauft, mal sehen, wann dort die ersten Preise auftauchen...und wenn mir der erste erklären kann, wie man trotz el. Parkbremse die Beläge selbst wechseln kann, wird das Auto auch für mich interessant (aber nur als Variant Sieht ja doch viel besser aus als auf den häßlichen blauen Fotos auf der VW-Website... *g*
ups, wo ist denn der 1.6 mit 102 PS, der heute von VW im Radio für 21.800 Euro angekündigt wurde??? Find ich nicht im Konfigurator, Ihr etwa???
Grüße
Roh-Bert
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #9
Bischtl
Punkte Reaktionen
0
@ hawk
ja klar für uns kannst du da noch was draufpacken, ist ja auch logisch die ösis sind ja europas schwerverdiener :wink: :lol:
aber insgesamt hat sich preislich nicht allzu viel getan und das ist gut so, so bleibt er nämlich für die potenziellen passatkäufer weiterhin interessant.
Habe mir heute beim ein Prospekt mit Preisliste abgeholt.
Die ersten Preise für den neuen!!! Beitrag #12
Martinfrost
Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das der 140 PS TDI fast das selbe kostet wie der 150 PS FSI.
Der Aufpreis beträgt für den Filterlosen TDI nur 200 Euro, die ja schnell wieder eingefahren sind.
Für 565 Euro mehr bekommt mann auch noch einen Patikelfilter.
Fragt sich nur, ob man ihn nicht später, wenn es staatlich gefördert wird, einfach nachrüsten sollte.
Was mag ein Nachrustsatz kosten ...?
Allerdings beträgt der Dieselaufpreis bei der kleinen TDI Maschine (105 Ps TDI vs. 115 PS FSI) 935 Euro. Dabei hat der kleine TDI auch nur ein 5 Gang Getriebe.
Thema:
Die ersten Preise für den neuen!!!
Die ersten Preise für den neuen!!! - Ähnliche Themen
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS
Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...