Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jaeger, post: 230335, member: 3532"] @def shooter also lich denke mal das du da 3mm leds verwenden solltest, aber ohne sockel. das sind nur sehr kleine birnchen und leds mit sockel bekommst du da nciht rein. also 3mm leds und wiederstände in die original sockel der standart biernen einpassen. bräuchtest 7 leds pro scheinwerfer, also 14. ich wills nur nocheinmal sagen ich glaube kaum das es mit leds funktionieren wird. die standart birnen sind forne chrombedampft, damit man nciht direkt den lecuhtpunkt sieht und das licht zur seite, also in den ring abgegeben wird. wenn du jetzt aber eine led nimmst strahlst du gebündelt in fahrtrichtung durch den ring durch. man müsste es also schaffen die led's orthogonal zur fahrtrichtung in die ringe zu setzen so das die linse der led in kreisrichtung verläuft, dafür erschien mir das ganze aber ein wenig eng. vielleicht kann man das mit smd leds erreichen, also das pro standart birne 2 smd leds eingepasst werden die dann seitlich lecuhten, aber ich denke das wird ein riesiger arbeitsaufwand. versuch doch vielleicht einfach mal mit einer led taschenlampe, oder einer einzelnen led in eine öffnung für die birnen reinzuleuchten, und guck wie es aussieht. kann sein das ich mich irre, aber ich denke halt das es einen extrem hellen punkt gibt der dann zur seite schwächer wird (also wie jetzt auch nur extremer :roll: ) mfg, jaeger [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Die besten Lampen für Angel Eyes Scheinwerfer
Oben
Unten