Dickes Lob an Reini...

Diskutiere Dickes Lob an Reini... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich muß an dieser Stelle mal ein dickes Lob an ein Mitglied aus diesem Forum aussprechen. Es geht um Reini. Wie viele ja wissen werden, ist er...
  • Dickes Lob an Reini... Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ich muß an dieser Stelle mal ein dickes Lob an ein Mitglied aus diesem Forum aussprechen. Es geht um Reini.
Wie viele ja wissen werden, ist er derjenige der für uns die Blinkermodule baut. Ich habe ebenfalls eins bekommen, nur leider war es defekt. Wie Reini mir nun mitgeteilt hat, häufen sich die Störungen wohl. Der Grund vermutet er in einem Fehlerhaften IC, den Conrad als Ausweicher liefert. Er hat die Auslieferung gestoppt und will erstmal den Fehler beheben.
In seinen E-Mails sagt er immer wieder, daß es ihm sehr leid tut.
Ich bin aber der Meinung, daß sowas passieren kann. Es ist super, daß er sich da weiterhin so hinterklemmt und nicht nach dem Motto: "nach mir die Sintflut" einfach verschwindet.

Dafür gibt´s den Daumen: :top:

• Dickes Lob an Reini... Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Jau!
Da möchte ich mich mal anschließen.Hatte zwar keinen Ärger...aber Reini hat sich tapfer meinen ewigen Mails gestellt und Diese beantwortet.

Danke!
applaus.gif

• Dickes Lob an Reini... Beitrag #3
Wini

Wini

Punkte Reaktionen
0
Florian schrieb:
häufen sich die Störungen wohl. Der Grund vermutet er in einem Fehlerhaften IC, den Conrad als Ausweicher liefert.

O oh, ich habe am Samstag noch eins bekommen. Hoffentlich bin ich nicht auch betroffen :?

Wini

• Dickes Lob an Reini... Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch Dank an Reini. Bisher funktioniert es prima. Möge es so bleiben.
Gruß
Stephan

Thema:

Dickes Lob an Reini...

Oben Unten