Dichtungen

Diskutiere Dichtungen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will bei mir sämtliche Türdichtungen austauschen, hat einer ne idee wo man im netz neue findet und was der spass kostet :?: :?: mfg
  • Dichtungen Beitrag #1

TreDi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will bei mir sämtliche Türdichtungen austauschen, hat einer ne idee wo man im netz neue findet und was der spass kostet :?: :?:

mfg

• Dichtungen

Anzeige

• Dichtungen Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Du solltes schon mal ein paar mehr Angaben machen. Welche Dichtung du für die Tür genau suchst. Da gibt es ja mehrere.

Hier kannste schauen r-a-r.de, retek.de, teileservice.de, ebay und und.

Der :) hat bestimmt sowas auch da.

• Dichtungen Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ja ich kaufe meine bei E-Bay :wink:

Thema:

Dichtungen

Dichtungen - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Oben Unten