Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich

Diskutiere Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe 2004er 3BG; Reimport aus Frankreich; leider ist das Bordbuch sowie die Bedienungsanleitung für das Navi (werksmäßig verbaut) in...
  • Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe 2004er 3BG; Reimport aus Frankreich; leider ist das Bordbuch sowie die Bedienungsanleitung für das Navi (werksmäßig verbaut) in französisch. Wie komme ich an deutsche Handbücher (Service-Heft bleibt natürlich franz.)?

Danke,

Bernd

• Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ganz normal bei VW kaufen

• Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Oder bei Ebay

• Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich Beitrag #4

cerb

Punkte Reaktionen
0
oder einfach bei VW umsonst anfordern:

0800-VOLKSWAGEN

war glaubich die Nummer

• Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
cerb schrieb:
oder einfach bei VW umsonst anfordern
Nein, gibt's dort nicht mehr. Nur noch beim Händler

Thema:

Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich

Deutsches Handbuch für Reimport aus Frankreich - Ähnliche Themen

Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
MFD in 2004er 3BG: Hallo, bekomme nächste Woche meinen 2004er 3BG Variant, in dem ab Werk ein Navi mit Farbdisplay eingebaut ist (Ez. 09/2004, Reimport Frankreich)...
Wie Motorkennbuchstaben herausfinden?: Hallo, habe Passat 3BG Variant, 96 KW, Ez. 09/2004, Modell 2005 (Spiegelblinker und so), Reimport aus Frankreich; leider fehlt im "Bordbuch" der...
Service-Heft aus Frankreich - wer kennt die Übersetzung?: Hallo, habe einen 3BG als Reimport aus Frankreich und kann das Serviceheft nicht deuten; wer kann übersetzen helfen bzw. mal in seinem deutschen...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Oben Unten