Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
derletztemann hat eingebaut und ist fast fertig... Probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derletztemann, post: 290933, member: 8076"] hier die Bilder zu meinem Musikeinbau am gestrigen Samstag Mittag: Hier sieht man die Verkabelung am Steuergerät. [url]http://www.therocker.de/images/VWP3B_Musik_STG01.JPG[/url] Dito. Gut zu erkennen ist die Gummitülle, wo das Kabel raus kommt. Muss das nur noch mal bissl abdichten. [url]http://www.therocker.de/images/VWP3B_Musik_STG02.JPG[/url] hier noch mal die Motorraumansicht. Noch ohne Sicherung. Final Fotos kommen später. [url]http://www.therocker.de/images/VWP3B_Musik_Motor01.JPG[/url] Hier hab ich die Endstufe verpackt. Es gibt aber noch Probleme. Dazu komme ich gleich. [url]http://www.therocker.de/images/VWP3B_Musik_Endstufe01.JPG[/url] Als mir gestern etwas langweilig war, hab ich mir gedacht "komm, bauste ma Musik ein..." Hab dann erst mal Kabelschuhe gecrimpt (25mm² mit passenden vergoldeten Kabelschuhen von "Sinus Live") und zurechtgeschnitten. Danach kam die Kabelverlegung durchs Steuergerät, aber wie und wo ist ja bekannt. Ist auf den Fotos auch recht gut zu erkennen. Sorry, aber ich hab ne scheiss Kamera :cry: Die Chinchkabel liegen im Mitteltunnel. Ich glaub aber die sind nicht ganz perfekt gelegt, da meine Mittelkonsole nun leicht schief ist... werd das bei Zeit mal korrigieren. Die Endstufe aus meinem alten Auto liegt in der Seitenverkleidung links im Kofferraum. Masse hab ich (vorerst) von der Rückleuchte genommen, da die Gabel des Kabelschuhes nur da passte (ist ziemlich klein). Kiste steht im Kofferraum und rumst ausch schön! Es liegt aber noch etwas Arbeit vor mir... Nun hab ich noch folgende Probleme: Ich hab die Seitenverkleidung hintel links nicht abbekommen. Auch in meinem schlauen Passat-Buch steht nix genaues drinnen. nun hab ich Strom hinter der Verkleidung langgelegt, und die Chinchkabel davor und bin dann durch die Klappe rein. Hat grad so gepasst. Das is aber nix auf Dauer! Ich wollte aber vermeiden die Chinchkabel mit den Stromkabeln zu verlegen (auch nicht auf kurzer Strecke). Wie habt ihr das denn gemacht, bzw wie kann ich das am besten machen, dass alle Kabel aus dem Kofferraum verschwinden?? Dann liegt die Endstufe lose in der Verkleidung. Hab da nur halt bissl Schaumstokk hinter geklemmt, damit es keine Beulen gibt ... Wie könnte ich die da am besten befestigen und womit und woran fixieren? Und ein drittes Problem: Ich hab das Remotekabel vom original VW-Stecker gekappt um das Radio anzuschließen. Nun ist das Kabel sau kurz und ich wollt das net so lassen, da das auch ml ruck zuck rausflutschen kann. Ich möcht mich auch net dauernd mit so nem Sch... rumärgern. Wäre dankbar für jeden Tipp! mfg derletztemann [b]Edit by MOD[/b] deine Bilder sind zu groß, da sprengt ja jeden Bildschirm 1024x768 wären noch OK oder 800x600 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
derletztemann hat eingebaut und ist fast fertig... Probleme!
Oben
Unten