Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Der Passat,doch ziemlich teurer Unterhalt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spenser, post: 297395, member: 2315"] N'Abend, irgendwie muß ich mir doch mal ein "wenig Luft verschaffen" in dieser Passi-Gemeinde.Habe heute (wieder mal!) den Passi reparieren lassen müssen.Anbei mal eine kleine Auflistung der Reps (Verschleiss/Defekte und KEINE Wartung dabei!) was habt ihr an Reps bzw. für Defekte? Passat 3B Limo TDI,MKB AHU,gekauft mit 70TKM Okt 03 (Der 2te Passi 3B als Anmerkung!)Los gehts: -24.11.03 Bremse hinten 43,00€ -31.03.04 Achmanschette 19,80€ -30.04.04 kompletter Fenstermotor weil totaler Defekt 158.40€ 07.05.04 Radlager vorne 158,17€ 17.11.04 Neuer Dieselkat und neuer Schliesszylinder Fahrertür 665,98€ 10.06.05 Komplett neue Motorlager (Hydrolager und Puffer) 189,54€ Und heute "mal eben" 462,32 für neue Spurköpfe und neue Führungslenker unten (eine Seite)!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Mal ehrlich,das kann doch net sein!Eine Freundin von mir fährt einen Toyota Diesel,auch Bj.98,alle Inspektionen mitgenommen und nie was gewesen!Nix!Gar nix!Ausser das übliche,Wischblätter,etc...... Laut Rechner bin ich gekommen auf 1692,21€ :cry: Natürlich der Zahnriemwechsel für 1000€ net zu vergessen. So schön der Passi auch ist,aber das sind definitiv zu viele Defekte die zu teuer sind! Ax so,jetzt hat er 147TKM und ich fahre ihn zu 90% Autobahn und Landstrassen! Oder was meint Ihr :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Der Passat,doch ziemlich teurer Unterhalt...
Oben
Unten