der neue Passat...?

Diskutiere der neue Passat...? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe beim stöbern ein Bild gefunden. Sollte das wirklich der neue Passat werden? Schaut mal hier...
  • der neue Passat...? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hi, habe beim stöbern ein Bild gefunden. Sollte das wirklich der neue Passat werden?

legacy1.JPG

Schaut mal hier:
http://images.google.de/imgres?imgu...+2005&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N

• der neue Passat...? Beitrag #2

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Dieses Bild kursiert schon eine ganze Weile. Wenn man aber mal zurückdenkt, wie weit der 3BG dann in Wirklichkeit von den Bildern entfernt lang, mag ich auf diese Bilder vom neuen Passat nix geben...

Gruß,

Frank

• der neue Passat...? Beitrag #3

TDI-Pilot

Du hast recht. Die Studien sind meistens schöner als das was dann raus kommt. Beim Passat kann man sich ja nicht beschweren, ist doch gelungen.

TDI-Pilot

• der neue Passat...? Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand was im Archiv diesbezüglich?
Also ich meine so eine Studie vor dem Erscheinen des 3B(G).

Würde mich im Nachhinein mal interessieren.

Thema:

der neue Passat...?

der neue Passat...? - Ähnliche Themen

VW Premium V: Hallo. Ich bin auf einer Seite auf ein RAdio von VW gestoßen das Premium V heist. Es ist eigentlich das Gamma V nur mit mehr Funktionen z.B. mit...
Aerolift Radlaufleisten: Servus zusammen, Kennt jemand die Aerolift Radlaufleisten aus schwarzen Kunststoff? Sowas hat keiner zufällig von euch Montiert? Gruß Marc<br...
Suche Passat 3b Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich will mir für mein schmuckstück neue Scheinwerfer kaufen. Allerdings gefallen mir diese momentan überall zu sehenden Devil...
Oben Unten