Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
der 2. Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="katzetom, post: 386509, member: 4703"] Hey Leute also ein Motorschaden wenn es denn einer ist halt immer fürn Hintern, aber ich fahre einen AJM mit derweil 303 000 KM !!!!! :D Im Sommer immer schön mit billigem Bio Diesel und im Winter wegen den warmen Hintern (Webasto) halt mit normalem Diesel, Das Teil läuft ohne Probleme und hat mich noch nicht im Stich gelassen trotz zügiger Fahrweise. Was die Nummer mit dem Kolbenbolzen angeht also das höhrt sich ech seltsam an, aber alle Vermutungen sind hinfällig wenn man nicht reinkuckt in den Motor,ich Tipp auch eher auf Ventil oder PD Element ????!!! Berichte doch mal was am Ende wirklich war ich hoffe natürlich nicht für Dich das es kapital ist!!!! :top: Aber eine Frage hätte ich ja doch mal wo liegt der Unterschied zwischen AJM und dem so positiv erwähnten ATJ. Gruß Meik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
der 2. Motorschaden
Oben
Unten