Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
der 2. Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 307633, member: 7967"] Der kann rein theoretisch auch net wandern... der ist links und rechts gesichert. Wenn allerdings das Lager am Pleuelauge hin ist, wirds kriminell... Aber auch dann ist der Block noch zu retten... Spätestens wenn man eine Laufbuchse setzt. Wenn die Laufbahnen beschädigt wären, sollte er auch Öl ohne Ende durchreichen... bzw Diesel ins Öl drücken. So war es bei meinem ersten Block... Da musste ich alle 100km 2liter Diesel/Öl-Gemisch ablassen ;D Man, ik würd schon im Motor liegen und schrauben :oops: Du machst mich ganz wuschig ;D ;D ;D .... Dieses "Nichtwissen" und vermuten, was es nun ist, würd mich rasend machen :) Edit: Der Rumpfblock vom (zb) ASV sollte auch passen... Alle wo die WaPu im ZR-Trieb integriert ist... also zb 81/110 Ps ab ca 2001 schon... Die Kurbelwelle hat ein Ritzel für die Ölversorgung [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
der 2. Motorschaden
Oben
Unten