Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Der 1.8T umbau technische fragen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 266150, member: 4575"] Zu dem umbau, es ist mir klar das es kein kinderspiel ist und es sicher nicht günstig doch ein neuen wagen will ich einfach nicht und ist vergleichbar teuer!!! Ich weis selber das mann so einen motor nicht von einem auf den anderen tag umbau. das brauch mir keiner zu sagen das weiß ich. ich will nur ein paar tip haben was ich bei so einem umbau zu beachten habe und wo vielleicht schwierigkeiten auftauchen können, was ich vielleicht noch nicht bedacht habe und was ich am besten verbauen sollte! beim letzten punkt fehlt es mir am meisten weil ich mich mit dem Thema noch nicht so lange beschädige @Db sof ich kenne den kfz-teile-koellnik ich denke mal ich werde dich da noch mal drauf ansprechen wenn es um den Motorkauf geht, zur zeit ist erstmal sparen angesagt..... @teasy oh mensch da habe ich ja überhauptnicht drüber nachgedacht, ich dachte alle passies hatten e gas? meiner hat keine ESP bin ich mir ziemlich sicher, fahré nur die Basic version? Teasy mit den teuren teilen hast du sicher recht aber wenn ich geris idee mit dem schrotten passi in betracht ziehe? es wird jedoch schwer sein ein Passi 1.8T Aeb hier schrott zu finden. die sind ohnehin schon selten hier! @geri ohhhh geri schön das du auch wieder dabei bist! ja du warst echt ein großer helfer bei dem 1.6T umbau danke nocheinmal!!! du bist echt ein netter kelr der mich gut versteht! ( fett schrauben) :D hat vielleicht noch jemand die e-mail addi von der Mullemaus? oder eine telefon nummer oder irgendwas? das mit dem schrottwagen ist gut nur hier gibt es so selten eine 1.8T passat das wird schwer und dann grade das geld zu haben ist auch noch so eine sache als azubi! naja schreib bitte weiter so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Der 1.8T umbau technische fragen!
Oben
Unten