Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Demontage Schloss in Heckklappe + Montage Rückfahrkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franki3b, post: 232969, member: 5158"] @dj97 Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Schau mal bei Conrad.de unter der Artikelnr. 191016. Das ist meine Kamera.ist lediglcih S/W, kann ich aber sehr gut mit leben. Sie hat dafür eine bessere Lichtempfindlichkeit(0,1 Lux) im Gegensatz zu der von Ebxx(1,0 Lux). Wenn man nur am Tag einparken will ist es ja in Ordnung 8) 200€ für eine Kamera wär mir zu heftig. Habe bewruflich sehr viel mit diesen Dingern zu tun und selbst, die ich nutze kosten nicht mehr als 100€ inkl IR Led´s. Bilder vom Einbau habe ich leider keine. Kann allerdings welche machen und dir per email senden. Hab keine Ahnung wie ich sie hier reinstellen kann. @TS Es kommt natürlich drauf an, was Du als Seriennavi verstehst. Im FIS vom MCD ist die Anzeige etweas zu pixelig und nur 2 farbig :lol: Ich habe das MFD "G" und damit funxt es super gut. Habe einen TV Tuner und Dietz, dadurch ja 2 AV eingänge. Kann also beides (DVD, Kamera) parallel betreiben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Demontage Schloss in Heckklappe + Montage Rückfahrkamera
Oben
Unten