Dekorfarbe stimmig?

Diskutiere Dekorfarbe stimmig? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin neu hier und hab mich schon ein wenig umgeschaut. Hab nen inkyblauen 2001er 3BG-Variant Comfortline und möchte den auch etwas...
  • Dekorfarbe stimmig? Beitrag #1

tho

Hallo bin neu hier und hab mich schon ein wenig umgeschaut. Hab nen inkyblauen 2001er 3BG-Variant Comfortline und möchte den auch etwas verschönern. Ich habe die verschiedenen threads zum Thema Superb-Ausströmer gelesen. Ich frage mich nun, ob das orginale Netzoptik-Dekor mit den Metalldekor der Superb_Ausströmer harmoniert? Hat da jemand Erfahrung?
Die Bilder sind da leider nicht aufschlussreich.

http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm

http://www.passatplus.de/umbauten/ausstroemer/superb.htm

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon.

Ich habe Holzdekor und die Ausströmer vom Superb in diesen Alu finde ist auch OK

hier mal ein Bild von meinem

img30135uy.jpg

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #3

tho

finde dein interieur schön...beige und holz passen

meine ausstattung ist schwarz und ich habe eben sorge, dass durch die verwendung von zwei verschiedenen metall-dekor das ganze nicht aufeineder passt und damit besch....aussieht.

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Du weist aber schon das es 2 arten von Ausströmern gibt.
Einmal diese Alu-Art und einmal Schwarz.

Wenn du dir nicht sicher bist kaufe sie dir in Schwarz somit passt es dann zum Amaturenbrett.

Ich allerdings finde, egal welches Interior man hat passen die im Alu-Look besser dazu.

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #5

tho

Ja weiss ich es ist ja ich hab das ja auch mit dem alu geeint. danke

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #6
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
*threadrauskram*

sooo da nun die ALU-Ausströmer des Superb auf dem Weg zu mir sind wollt ich auch mal um eure Meinung bitten ;)

Hab ja diese graue Innenausstattung (A-Brett oben Schwarz unten Grau) und hab die Netzoptik drin. Was meint ihr ? Sieht das nach was aus wenn ich die Netzoptik abbürste und die Alu-Superb-Strömer einbaue ?

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #7

Rome88

Punkte Reaktionen
0
Kleine frage am Rande ich will mir ebenfalls für meinen passat 3b 1997 die Superb lüfter holen:

Nur welcher ist der richtiger Superb?

Der aus dem Jahre 2002?

Würde mich über eine antwort freuen.

MFG

Roman

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der erste Superb der bis 2008 gebaut wurde.

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #9

Rome88

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:

Und der bis zum 2008 hat die gleichen lüftungsauslässe.

Wahnsinn.

Danke für die Info!

• Dekorfarbe stimmig? Beitrag #10

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Rome88 schrieb:
pmboma schrieb:

Und der bis zum 2008 hat die gleichen lüftungsauslässe.

Wahnsinn.

Danke für die Info!

Nicht nur die Lüftungsauslässe.. schau dir doch mal den Superb an.. das ganze Auto ist eig. nur ein leicht verlängerter Passat..wurde auf Basis des damaligen China-Passats aufgebaut.

Thema:

Dekorfarbe stimmig?

Dekorfarbe stimmig? - Ähnliche Themen

Alu-look console: Hi There! [google translation] First of all, sorry, um in Englisch. Aber wie Sie vielleicht verstehen, wenn ich mich Entsendung in Englisch...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Superb-Blinkerschalter im Passat - was stimmt denn nun???: Hallo Leute, wer hat schon mal die Superb-Luftausströmer bei sich eingebaut und dann auch den Warnblinkschalter vom Superb? Ich habe gestern...
Einbau beheizbare Frontscheibe: da der andere Thread schon recht lang und unübersichtlich ist, kommt hier die Zusammenfassung: nötige Umbauteile...
Oben Unten