Dekoreinlagen wechseln, aber wie??

Diskutiere Dekoreinlagen wechseln, aber wie?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!! Wollte gerne mein Wurzelholz Dekor gegen das Aluminium Dekor wechseln. Frage: Wie bekomme ich das Dekor an Türen und Amaturenbrett ab, so...
  • Dekoreinlagen wechseln, aber wie?? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hallo!! Wollte gerne mein Wurzelholz Dekor gegen das Aluminium Dekor wechseln. Frage: Wie bekomme ich das Dekor an Türen und Amaturenbrett ab, so dass ich es noch weiterverwenden kann, und wie bekomme ich das neue dran???

Gruß
Totto

• Dekoreinlagen wechseln, aber wie?? Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich nicht schwer. Wie es bei den Türen geht, steht bei den Einbauanleitungen unter "Türpappen ausbauen".

Für die Mittelkonsole:
1. Klimatronic Rahmen abclipsen
2. Climatronic und Radio ausbauen
3. Schalter ausbauen
4. Raus mit der Mittelkonsole

Dazwischen alle Schrauben entfernen, die Du findest.

• Dekoreinlagen wechseln, aber wie?? Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@totto88
Hast du Doppel-DIN ?

Wenn ja, hätte ich Interesse....

fox

Thema:

Dekoreinlagen wechseln, aber wie??

Dekoreinlagen wechseln, aber wie?? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten