Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dekor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wo gibt es güstige Dekor-varianten carbon-optik. für PASSAT BG.mfg. sorry mittelkonsole türgriffe aschenbecher.o.k.
Wenn Du uns jetzt noch mitteilst was Du dekorieren willst, dann kann man Dir auch helfen.
Für aussen würde ich Carbon Folie nehmen......
Dekor Beitrag #3
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Baumarkt gibt es von Decifix eine Carbonoptikfolie.
Hier ein Link: Link
Das ist zwar nicht Decifix, aber genau so sieht es aus.
Ich habe damit die Radiokonsole vom Seat meiner Tochter verschönert.
Gruss
Michael
Aber da kommt ja nur Netzoptik in die ungefähre Richtung von Carbon.
Dekor Beitrag #5
StokerJack
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen !
Habe in meinem Passat auch diese "netzoptik" aber nur in der Mittelkonsole und Aschenbecher.
Sieht genauso aus wie das zweite Bild oben links auf der Seite http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm aus.
Nun möchte ich aber die andern Dekor-Teile beim ordern aber ....
Ist das schwarz/braun-Netzoptik ? (siehe Bild)
Zu den Türgriff links 4x eFH finde ich leider kein schwarz/braun-Netzoptik.
Da gibbet ja so viele Varianten.
Welche ist bitte das richtige. :?
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
CD Player einbauen: Moin,
Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier.
Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...