Dekor

Diskutiere Dekor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wo gibt es güstige Dekor-varianten carbon-optik. für PASSAT BG.mfg. sorry mittelkonsole türgriffe aschenbecher.o.k.
  • Dekor Beitrag #1

Klaus1

Punkte Reaktionen
0
Hallo wo gibt es güstige Dekor-varianten carbon-optik. für PASSAT BG.mfg. sorry mittelkonsole türgriffe aschenbecher.o.k.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dekor

Anzeige

• Dekor Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du uns jetzt noch mitteilst was Du dekorieren willst, dann kann man Dir auch helfen.

Für aussen würde ich Carbon Folie nehmen......

• Dekor Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Baumarkt gibt es von Decifix eine Carbonoptikfolie.
Hier ein Link:
Link
Das ist zwar nicht Decifix, aber genau so sieht es aus.
Ich habe damit die Radiokonsole vom Seat meiner Tochter verschönert. :)
Gruss
Michael

• Dekor Beitrag #5

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen !

Habe in meinem Passat auch diese "netzoptik" aber nur in der Mittelkonsole und Aschenbecher.
Sieht genauso aus wie das zweite Bild oben links auf der Seite http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm aus.

Nun möchte ich aber die andern Dekor-Teile beim :D ordern aber ....

Ist das schwarz/braun-Netzoptik ? (siehe Bild)
Zu den Türgriff links 4x eFH finde ich leider kein schwarz/braun-Netzoptik.
Da gibbet ja so viele Varianten.
Welche ist bitte das richtige. :?

Gruß Frank

Thema:

Dekor

Dekor - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten