Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DEH-P70BT CD-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hot_heiko, post: 543406, member: 12641"] Also, nach 1 Jahr und ein paar Monaten ein Fazit: Das DEH-P70BT CD-Radio ist bedingt empfehlenswert: Gutes: * Guter Klang * Hat eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung * Empfang ist passabel * Einfache Bedienung (selbst ich raff's) * Lässt sich ohne Probleme im Passat einbauen * Perfekte Hörqualität beim Freisprechen * Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke (einstellbar) * Blaue Beleuchtung - passt ganz gut zum Passat. Nicht so gutes: * Addressbuchabgleich mit Handy funktioniert nur bedingt - unbedingt die Liste der kompatiblen Bluetooth-Handys auf der Pioneer-Webseite nachsehen!!! * Sprachqualität beim Freisprechen - die Person am anderen Ende hört mich manchmal nur leise - Anbringung und Ausrichtung des Mikrofons ist sehr kritisch. * Die Lenkradfernbedienung habe ich noch nicht zum Laufen gebracht - mag ein Herstellungsfehler sein, oder nur eine defekte/leere Batterie, hat mich aber weiters nicht gestört bisher. Mit dem richtigen Handy verbunden ist das Pioneer DEH-P70BT eine Alternative zu Autoradio + separate Freisprecheinrichtung. Falls es für ein bestimmtes Handy keine Freisprecheinrichtung gibt und dieses aber von dem Radio unterstützt wird, sollte man sich das Radio auf alle Fälle näher anschauen. Grüsse, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
DEH-P70BT CD-Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Oben
Unten