defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb

Diskutiere defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; ThomasB6 submitted a new listing: defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb - defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb...
  • defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb Beitrag #1

ThomasB6

Punkte Reaktionen
0
ThomasB6 submitted a new listing:

defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb - defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb

Nun benötige ich ein defektes (noch nicht bearbeitetes) Ausgleichswellenmodul, um den hinterlegten Pfandbetrag auszulösen.
Das Kettenmodul kann der Lieferant nicht gebrauchen, ich benötige ein Zahnradmodul.

Kann mir jemand so etwas günstig überlassen?

Viele Grüße

Thomas

Learn more about this listing...

Thema:

defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb

defektes Ausgleichswellenmodul 2.0 TDI Zahnradantrieb - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten