Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Defekt der Zusatzwapu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 286963, member: 7967"] PD-TDI haben vorn links (vor'm Auto stehend) auch eine Zusatzwasserkühlung, allerdings für den Diesel-Kühl-Kreislauf :wink: Das was der Kollege meint, ist die Pumpe für Kühlmittelnachlauf, und läuft ca 12 min nach. Gesteuert wird die vom Steuergerät für Kühlmittelpumpe J115. Abgesichert von Sicherung 34. Prüfen der Pumpe: Stecker ab und über die Batterie brücken... Pumpe muss anlaufen. Wenn nicht, Schrott+tauschen Was passiert wenn sie kaputt ist? Ich denke im schlimmsten Fall Überhitzung evtl. nur Wärmestau und wenn dolle, dann Risse... Kopfdichtungsschäden usw... Eben alles was bei zu heißem Motor alles passieren kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Defekt der Zusatzwapu
Oben
Unten