Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="haegarhorrib, post: 619268"] Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich habe einen Passat Variant BJ 03 mit 1,9 TDI Motor (74kW), 150 TKM. Der verliert seit ungefähr zwei Wochen irgendwo Kühlwasser. Muss ungefähr einmal die Woche nachfüllen (von deutlich unter min bis max). Feuchte Stellen konnte ich nicht sehen oder fühlen. Aber ich hab' gelesen, dass es ggf. auch die Dichtung des Deckels sein könnte und wollte deswegen mal fraegen, ob der normalerweise richtig fest sitzt. Meiner lässt sich nach dem "Klack" immer noch ein bisschen hin und her drehen. Meint Ihr das ist normal, oder lohnt es sich es mal mit dem Deckel zu probieren? Danke Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter
Oben
Unten