Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
DC LMM mit Powerbox.....Frage!!????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ronny, post: 69829, member: 12"] @Passivari: Ich hab den DC-LMM mit dem VAG 1551 gemessen und der macht genau die gleichen Werte wie ein VAG-LMM. Ich hatte den Link zu dem Ausdruck auch schon mal gepostet. Der einzige Unterschied ist der, das die Kennlinie des DC-LMM bis ~2000upm etwas unter der der VAG-LMM liegt. Das ist aber so minimal das man es in der Regel zunächst nicht wahrnimmt. Aufällig wird es erst dann wenn der Wagen ab ~2000upm dann auf einmal vermeindlich richtig abgeht weil die Kennlinie wieder VAG Nivou erreicht. Deshalb meint man der Wagen würde besser laufen und hat mehr PS. Das ist das was ich bis jetzt rausfinden konnte und ich glaube auch das es nicht mehr gibt was man herausfinden könnte... Auf eine Box oder Chip hat der DC-LMM IMHO keinen Einfluss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
DC LMM mit Powerbox.....Frage!!????
Oben
Unten