das wars

Diskutiere das wars im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); siehe hier: http://t-finance.t-online.de/zone/fina/aktu/bran/eige/ar/CP/ar-vw-kaefer-produktion-ende-0710.html gruß tom
  • das wars

Anzeige

• das wars Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein Stück geschichte geht zu Ende. Wobei die Mexiko Käfer nie so gefragt waren.

Gruß Lutschi

• das wars Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Heute im Radio haben die irgendwas von 69 Jahren gesagt.

• das wars Beitrag #4

jogibaer

:cry: :cry:

Tief Traurig habe ich das als alter KÄFER liebhaber festgestellt das das beste Auto der Welt nicht mehr gebaut wird.

• das wars Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Ein Stück geschichte geht zu Ende. Wobei die Mexiko Käfer nie so gefragt waren.

Gruß Lutschi

geht so... jedes taxi in mexiko ist ein käfer...

• das wars Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Schade..
Aber der Käfer war wenigstens noch ein "Volk`s Wagen" für die Masse.

Bei den heutigen Preisen müsste sich der 4 größe Konzern von dem unsere Passis sind eigentlich einen anderen Namen suchen.

• das wars Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
geschweige denn der "volkswagen" phaeton :?

Thema:

das wars

das wars - Ähnliche Themen

°° Rieger-Tuning jetzt auch bei myTuning24 verfügbar °°: Hallo Forumsgemeinde, seit kurzer Zeit können wir nun auch sämtliche Artikel der Firma Rieger Euch zu gesonderten Forumspreisen anbieten. Die...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
[AKTION]: Alufelgen im Rotiform Design in 8,0x18 und 8,5x19: *** NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT (GERINGE STÜCKZAHL ERHÄLTLICH), DAHER SEHR SCHNELL ZUSCHLAGEN *** Hallo zusammen, heute möchten wir euch auf...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten