Dachhimmelreinigung

Diskutiere Dachhimmelreinigung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab schon im alten Forum gesucht und auch was gefunden, suche aber noch nach alternativen. wie reinigt ihr euren dachhimmel? dampfreiniger...
  • Dachhimmelreinigung Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon im alten Forum gesucht und auch was gefunden, suche aber noch nach alternativen. wie reinigt ihr euren dachhimmel? dampfreiniger oder polsterschaum, was ist besser?

• Dachhimmelreinigung Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich verwende (Tipp aus dem alten Forum) das "W5 Flecken-Vorwasch Spray" vom Lidl aus der 1000ml Flasche.

Many Greetz

Baumi

• Dachhimmelreinigung Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
ausm lidl?? wie lange aufwand?

• Dachhimmelreinigung Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo Lidl - steht zumindest auf der Rückseite "Hergestellt für Lidl Stiftung & Co. KG D-Neckarsulm....

Einfach auf nen leicht feuchten Lappen sprühen - Stelle bearbeiten (aber nur leicht drücken) und trocknen lassen - fertig. Damit bekommt man auch sehr schön die Fingerspuren an der Sonnenblende ab oder so.

Many Greetz

Baumi

• Dachhimmelreinigung Beitrag #5

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
jo fein, genau soetwas hab ich gesucht!!! danke und greetz! :D

Thema:

Dachhimmelreinigung

Dachhimmelreinigung - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten