Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dachhimmelreinigung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab schon im alten Forum gesucht und auch was gefunden, suche aber noch nach alternativen. wie reinigt ihr euren dachhimmel? dampfreiniger...
Ich hab schon im alten Forum gesucht und auch was gefunden, suche aber noch nach alternativen. wie reinigt ihr euren dachhimmel? dampfreiniger oder polsterschaum, was ist besser?
also ich verwende (Tipp aus dem alten Forum) das "W5 Flecken-Vorwasch Spray" vom Lidl aus der 1000ml Flasche.
Many Greetz
Baumi
Dachhimmelreinigung Beitrag #3
pumpedüse
Punkte Reaktionen
0
ausm lidl?? wie lange aufwand?
Dachhimmelreinigung Beitrag #4
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
jo Lidl - steht zumindest auf der Rückseite "Hergestellt für Lidl Stiftung & Co. KG D-Neckarsulm....
Einfach auf nen leicht feuchten Lappen sprühen - Stelle bearbeiten (aber nur leicht drücken) und trocknen lassen - fertig. Damit bekommt man auch sehr schön die Fingerspuren an der Sonnenblende ab oder so.
Many Greetz
Baumi
Dachhimmelreinigung Beitrag #5
pumpedüse
Punkte Reaktionen
0
jo fein, genau soetwas hab ich gesucht!!! danke und greetz!
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde.
Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen.
Zeit für nen Neuaufbau 😄
Jetzt habe...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...