Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
D-Chip; Nun auch Bilder der Box
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Highlander, post: 190088, member: 5575"] Nein. Beim Chiptuning wird das gesammte Kennfeld verändert nicht nur Sprit und Ladedruck vermehrt. Und beim richtigen Verhältniss (Sprit + Ladedruck) Ist die mehrbelastung im Brennraum (speziell Temperatur) geringer. Die vermehrte Luftmasse "kühlt" im gleichen Verhältniss den Brennraum mit ab und die Temperatur bleibt im Vertretbaren Maß. Darum ist nach einem "ordentlichen" Chiptunig auch kaum Mehr-ruß zu erwarten da das Verhältniss Luft/Sprit stimmt. Aber interessant allemal :wink: Chip sockeln geht ausbau in 1,5min :lol: :lol: Ist mit jedem Chip auch ohne Problema machbar :wink: Das ist ein Produktfehler und dafür gibt es eine Kulanzregelung (siehe Elsa bzw frage Händler). Dieses Problem betrifft ungechippte genau wie gechippte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
D-Chip; Nun auch Bilder der Box
Oben
Unten