Cullmann-Handyadapter

Diskutiere Cullmann-Handyadapter im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand helfen,ich habe in meinem Passat B5 einen Cullmannadapter mit einem Sony K700 i Handy. Das Problem ist ich kann den Anrufer...
  • Cullmann-Handyadapter Beitrag #1

lauper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand helfen,ich habe in meinem Passat B5 einen Cullmannadapter mit einem Sony K700 i Handy.
Das Problem ist ich kann den Anrufer verstehen aber er kann mich nicht verstehen wenn ich antworte.

Thema:

Cullmann-Handyadapter

Cullmann-Handyadapter - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Oben Unten