Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Coming Home bei Xenon Scheinwerfern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="R3B, post: 231073, member: 926"] Klar geht das bei Xenon, Prob ist nur, dass das die Dinger nicht gern haben wenn sie ständig an und aus gehen. Diverse Leute haben hier auch verschiedene Umbauten vorgenommen. Der "Einarmige" z.B. bei ihm gehen die nicht aus wenn er Motor startet. Sein Modul ist sehr umfangreich, war auch sehr kompliziert herzustellen, weil er noch 1000 andere Funktionen da mit dran hat. Er hat da auch Copyright drauf und somit kein Nachbau möglich. [b][u]Billigste und einfachste Lösung:[/u][/b] (so hab ich es) Ein Kabel an die Komfortleitung der Innenraumleuchte klemen, dieses über Relais an die Lampen. Dann geht dein Xenon an wenn du auf machst für ca.30sec, wie Innenlicht. Funktioniert nur bei Aufschließen. Sie gehen dann auch an, wenn du mal kurz die Tür auf machst. Ich habe noch einen Schalter dazwischen, so kann ich es nutzen wann ich will. Ist sozusagen kein ComingHome sondern ComingCar :lol: [b][u]Zweite Lösung:[/u] [/b] Brauchst ein Zeitrelais wo du die gewünschte Zeit einstellst, und ansteuern tust du es mit der ZV AUF - ZV ZU Leitung Dann mit dem Ausgang vom Relais wieder auf dei Xenons [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Coming Home bei Xenon Scheinwerfern?
Oben
Unten