Codes von Rüchrufaktionen

Diskutiere Codes von Rüchrufaktionen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab vorhin mal mein Serviceheft durchgeblättert und festgestellt, daß meiner bereits 4 Aktionen hinter sich hat: (3B Variant; Bj. 02/98; 110 PS...
  • Codes von Rüchrufaktionen Beitrag #1
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab vorhin mal mein Serviceheft durchgeblättert und festgestellt, daß meiner bereits 4 Aktionen hinter sich hat:
(3B Variant; Bj. 02/98; 110 PS TDI (AFN))

42C5 am 15.04.98
46A8 am 15.06.99
48E5 am 23.09.99 (Spurstangenköpfe ersetzen)
66B1 am 12.05.00 (EDIT: Austausch des Kugelkopfes der abnehmbaren
Anhängevorrichtung)

Weiß jmd, welche Aktionen bei den 3 anderen Codes gemacht wurden?
Wie lange ist die Aktion 40G3 gültig?

Ich seh nicht ein sie schon zu machen, da noch kein Klappern bzw. Spiel am Traglenker festzustellen ist. (dafür knirschen die oberen Achslenker bereits... :cry: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Codes von Rüchrufaktionen Beitrag #2

7of9

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
48E5 am 23.09.99 (Spurstangenköpfe ersetzen)

Weiß jmd, welche Aktionen bei den 3 anderen Codes gemacht wurden?
Wie lange ist die Aktion 40G3 gültig?

Die 40G3 wird normalerweise das nächste Mal mitgemacht, wenn Du den Wagen bei einer VW-Werkstatt abgibst. Bei mir ist das beispielsweise mit dem letzten Service mitgemacht worden.
Eine zeitliche Begrenzung der Aktion gibt es AFAIK nicht, zudem ist eine dementsprechende Überprüfung wohl inzwischen in den Serviceplan mit aufgenommen worden, hat zumindest mein Meister behauptet.

Was die unbekannten FAs angeht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, obwohl es mich auch interessieren würde :)

• Codes von Rüchrufaktionen Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Den Service bekommt er nur noch von mir. Hier konnte mir jedenfalls noch kein Meister sagen bis wann die 40G3 gültig ist.
Hat denn jmd nähere Infos dazu und zu den o.g. Aktionen?

PS: Hat niemand eine Info hierzu?

• Codes von Rüchrufaktionen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Bekommt nicht doch noch jmd heraus, welche Aktionen bei den Nummern (im obersten Beitrag) gemacht wurden?
Und wie lange die Aktion 40G3 (Uberprüfung der traglenker) noch läuft?

Thema:

Codes von Rüchrufaktionen

Oben Unten