Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); in meinem datenträger steht unter innenausstattung folgender code: FA, weiss jemand welche farbe das genau ist?
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren
nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen,
Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären?
Ich fange Mal an:
B8/B7/... die Baureihe...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute,
ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum,
Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist?
Beispiele:
VL: 3B0809961 D...