Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger???

Diskutiere Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); in meinem datenträger steht unter innenausstattung folgender code: FA, weiss jemand welche farbe das genau ist?
  • Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger??? Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
in meinem datenträger steht unter innenausstattung folgender code: FA, weiss jemand welche farbe das genau ist?

Thema:

Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger???

Code Farbe Innenausstattung aus Datenträger??? - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten