Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronik, Stellmotor Zentralklappe defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PeeDoe, post: 706486, member: 30627"] Hallo ihr, ich habe mir vor Monaten einen Passat 3BG BJ. `99 gekauft. Vor ca. zwei Wochen ist mir dann aufgefallen, dass plötzlich keine warme Luft mehr in den Innenraum geblasen wird. Habe den Wagen daraufhin in die Werkstatt gebracht.. die haben mit dann durchgemessen und im Fehlerspeicher wurde kein Fehler angezeigt! Dann haben sie die Soll- und Ist-Position der Zentralklappe kontrolliert. Da stand dann was von 40 und 80. Keine Ahnung was das genau heißt, doch diese Veränderung trat nur von Low auf 18°C ein.. danach, beim wärmerschalten, tat sich dort nichts mehr.. Aufgrund der bescheidenen Wetterverhältnisse haben die so viel zu tun, dass sie keine Zeit für mein Heizungsproblem haben... :( Dazu meinte sie, dass man das komplette A-Brett rausnehmen müsste um da ran zu kommen?! Habe dann heute mal selber das Handschuhfach der Beifahrerseite rausgenommen und Hebel entdeckt, die sich bewegen, wenn ich von Low auf 18° stelle.. danach aber nicht weiter... Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich diese Hebel "manuell" bewegen? Ich habe noch nie wirklich an Autos rumgebastelt, aber bevor ich die das A-Brett rausnehmen lasse, was wahrscheinlich mega viele Arbeitsstunden kosten wird, will ich es erstmal nbur warm haben. Ist mir auch erstmal egal, ob ich das von innen dann verstellen kann, solange ich es wenigstens auf eine feste Temperatur festmachen kann. Achja, wenn die Heizung an ist, kommt durch den Schlauch (im Motorraum) heiße Luft, also da kein Problem.. Nur ins Auto kommt nicht mal mehr 18° warme Lust.. sprich diese Klappe klemmt o.ä. Kann mir jemand von euch helfen, oder sagen, wie ich das selber verstellen kann? Viele Grüße Peer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronik, Stellmotor Zentralklappe defekt?
Oben
Unten