Climatronic

Diskutiere Climatronic im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Mein 97 3b hat ein Problemchen,bei dem ich nicht durchsehe.Wenn ich morgens den Motor starte,läuft immer automatisch auch die...
  • Climatronic Beitrag #1

piaggio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein 97 3b hat ein Problemchen,bei dem ich nicht durchsehe.Wenn ich morgens den Motor starte,läuft immer automatisch auch die clima.Ist das normal,oder kann ich das irgendwie abstellen?Gruß,Holger

• Climatronic

Anzeige

• Climatronic Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mal auf econ stellen ,und nicht auf auto stehen lassen

Thema:

Climatronic

Climatronic - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten