Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackWolf, post: 426643, member: 13538"] Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich zu meinem problem nichts gefunden! Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich fahre einen Passat 3B bj. 97 mit grüner Innenbeleuchtung! Ich habe alle Fensterheber Schalter auf blau umgelötet ich habe dafür 3mm 2000mcd LEDs verwendet leuchten auch schön und die anderen schalter wie Lichtschalter, Heckscheibenheizung und Dimmer/Leuchtweitenregulierung habe ich mir von ebay ersteigert die leuchten Rot! Problem 1: Ich habe meine Climatronic (Langeausführung) umgelötet auf 3BG style also (Blau/Rot) die Rote Farbe passt auch zu der anderen Beleuchtung aber die Blaue passt nicht da ergibt sich ein Hellblau die Blauen SMD LEDs die ich dort verwendet habe, haben 250mcd([url=http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18gSRKm6wQARMAAC4iL3g990e19322e4b109adc282a46ffe8cd4a;ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=A5382;GRUPPEA=A538;WG=0;ARTIKEL=SMD-LED%203528%20BL;START=0;END=16;STATIC=0;FC=7;PROVID=0;TITEL=0]LINK[/url]). Jetzt habe ich sogar stärkere Widerstände verwendet aber die leuchten immer noch Hellblau! Liegt das an den 250 mcd? sollte ich lieber weniger nehmen? wie viel mcd haben die originalen Blauen VW SMD LEDs? Problem 2: Ich habe mir bei ebay eine Climatronic (Kurzeausführung) für 40€ ersteigert. Ich habe hier auch gelesen das man die Software von meiner Alten Climatronic in die neue machen kann. Also ab zu VW und die sagen mir es geht nicht! Sie sagten mir es ist überhaupt nicht möglich das man die software überspielt auf ein anderes gerät! Zum Abschluss noch eine Frage.... ... ich muss noch meinen Tacho auf Blau/Rot umlöten und da ich schlechte erfahrung, wie man oben lesen kann :D, mit SMD LEDs gemacht habe wollte ich fragen ob ich normale 3mm 2000 mcd LEDs einbauen kann damit es auch beim zusammen bau keine schwierigkeiten gibt weil da ist ja noch die schablone die die Lichtkammern trennt. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Danke! MFG Eugen S. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen
Oben
Unten