Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!!

Diskutiere Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe neulich einen Klimaservice machen lassen, die Anlage wurde somit komplett evakuiert. Es wurde 700 g Gas aufgefüllt, soweit so gut. :? Doch...
  • Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!! Beitrag #1
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Habe neulich einen Klimaservice machen lassen, die Anlage wurde somit komplett evakuiert. Es wurde 700 g Gas aufgefüllt, soweit so gut. :?

Doch wenn ich die Klimaanlage jetzt auf LO einschalte, kommt vielleicht für 2 Minuten eiskalte Luft !!! Danach so um 17-20 Grad. :(

Was könnte das sein ??? :cry:

Die Leitungen weisen aber bis zum Expansionsventil 5 Grad auf.

Hat jemand eine Ahnung, was sein kann ???

Gruß Vwdealer

• Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!! Beitrag #2

7of9

Punkte Reaktionen
0
Hast Du schon mal die Eigendiagnose der Climatronic durchgeführt?

Ich würde am ehesten auf eine Störung der Steuerelektronik tippen wodurch die Klappen falsch gestellt werden.

Passiert das auch, wenn Du auf andere Werte als auf LO stellst?
Passiert das auch im Umluftbetrieb?

• Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!! Beitrag #3
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich alles gemacht, war auch schon VW Händler, der eine Grundeinstellung durchgeführt hat.

Nichts hat geholfen, hat schon mal jemand Probleme mit dem Expansionsventil gehabt ???

Ich bin ratlos !!!

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Thema:

Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!!

Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!! - Ähnliche Themen

Klima schwächelt. Ein 2€ Problem: Heute möchte ich das Forum um einen weiteren Beitrag bereichern. Ich hatte das Problem, dass meine Klimaanlage geschwächelt hatte und die...
Climatronic !!!: Hallo, habe neulich einen Klimaservice durchführen lassen. Der Ausdruck zeigt, daß 600 g evakuiert wurden & 700 g aufgefüllt wurden. Doch die...
Klimaanlage kühlt ständig/ Klimakompressor läuft permanent: Bei meinem 3B (mit Klimaanlage, keine Climatronic) mußte ich bei den hohen Temperaturen (> 35 Grad) vor einigen Wochen feststellen, dass bereits...
Er heizt nicht mehr so recht :-(: Mein 02/99er 3B Limo scheint nicht mehr so recht heizen zu wollen :( Ich war gerade mit dem Wagen etwa eine Stunde unterwegs, zuletzt etwa 30...
Oben Unten