bully25bully
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
habe bei der Suche nichts wirklich passendes gefunden, daher mein Beitrag hier.
Ich hatte heute einen Klimawartungstermin beim Freundlichen.
Bin dann erstmal nach Hause und hab ihn einige Stunden später wieder abholen wollen.
Und was war ? Die Motorhaube noch offen, zwar das alte Kältemittel rausgelassen und neu befüllt.
Es waren noch ca 300 drin. Es ist also wieder voll aufgefüllt.
Aber ??? Sie kühlt noch immer nicht.
Wie vorher....ca 30sek kommt einigermaßen kalte Luft raus und dann wars das.
Der Freundliche Herr konnte nichts anderes an Fehlern finden. Der Klimakompressor funktioniert, es ist alles dicht.
Ihr seid meine letzte Chance, um mir zu helfen, was es sein könnte. Ich möchte keine Hunderte Euros dafür ausgeben, weil die Freundlichen schon diese Andeutung machten.
Sorry, das ich bissl gereizt geschrieben habe....aber meinen heutigen freien Tag die ganze Zeit beim Freundlichen verbringen zu müssen für nichts, hab ich mir doch anders vorgestellt. :flop:
Selbst für einen Leihwagen wollten sie horrende Summen haben. Und das, wo ich gleich morgens den Werkstattermin hatte. :flop: :flop:
Bitte helft mir !!!! Danke.
Viele Grüsse
Thomas
habe bei der Suche nichts wirklich passendes gefunden, daher mein Beitrag hier.
Ich hatte heute einen Klimawartungstermin beim Freundlichen.
Bin dann erstmal nach Hause und hab ihn einige Stunden später wieder abholen wollen.
Und was war ? Die Motorhaube noch offen, zwar das alte Kältemittel rausgelassen und neu befüllt.
Es waren noch ca 300 drin. Es ist also wieder voll aufgefüllt.
Aber ??? Sie kühlt noch immer nicht.
Wie vorher....ca 30sek kommt einigermaßen kalte Luft raus und dann wars das.
Der Freundliche Herr konnte nichts anderes an Fehlern finden. Der Klimakompressor funktioniert, es ist alles dicht.
Ihr seid meine letzte Chance, um mir zu helfen, was es sein könnte. Ich möchte keine Hunderte Euros dafür ausgeben, weil die Freundlichen schon diese Andeutung machten.
Sorry, das ich bissl gereizt geschrieben habe....aber meinen heutigen freien Tag die ganze Zeit beim Freundlichen verbringen zu müssen für nichts, hab ich mir doch anders vorgestellt. :flop:
Selbst für einen Leihwagen wollten sie horrende Summen haben. Und das, wo ich gleich morgens den Werkstattermin hatte. :flop: :flop:
Bitte helft mir !!!! Danke.
Viele Grüsse
Thomas