Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen?????

Diskutiere Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich bin neu und habe eine Frage: Ich habe einen Passat 3b mit Climatronic. Nun möchte ich mein Monitorradio einbauen. Bei ausgefahrenem...
  • Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? Beitrag #1

mk-felgen

Hallo.

Ich bin neu und habe eine Frage:

Ich habe einen Passat 3b mit Climatronic. Nun möchte ich mein Monitorradio einbauen. Bei ausgefahrenem Monitor wäre das Bedienteil der Cliamtronic verdeckt. Ich lasse den Monitor ständig ausgefahren und möchte ihn nicht für jede Temperaturänderung einfahren. Zudem sieht es nicht gerade toll aus, wenn das Bedienteil der CT abgedeckt wäre.
Kann man das Bedienteil der Climatronic in den Radioschacht einbauen und das Radio dementsprechend nach oben in den Schacht der Klimatronic einbauen.

• Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde lieber auf Doppe Din umbauen... Dann ist die CT unten und Du hast 2 Din Fächer. Sozusagen DoppelDin.

Mehr dazu in der Suchfunktion. :roll:

• Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? Beitrag #3

mk-felgen

Das habe ich auch schon gelesen.
Habe ich den beim Doppel-Din zwei Schächte und die Climatronic unten oder ist es ein Schacht im Dooppel-Din Format???? Mein Monitorradio hat das Format von einem "normalen" Radio, also ein Din Schacht.

• Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
In den DD Schacht kannst Duauch 2 x 1 Din Gerät einbauen. Oder ein Gerät und ein Ablagefach !

• Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das kannst du dir aussuchen

es gibt einen Trennboden der aus Doppel-DIN, zwei DIN-Fächer macht, schau dich auf meiner Seite mal um

Thema:

Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen?????

Climatronic in Radioschacht wegen Monitorradio einbauen????? - Ähnliche Themen

PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
MCD Einbau mit Umbau auf Doppel-DIN ( Titel angepasst ): Hallo, ich hab mir gerade die Einbauanleitung mit den schönen Bildern angeschaut. Ich möchte mir ein MCD einbauen aber mit möglichst wenig...
Oben Unten