Climatronic - Frage

Diskutiere Climatronic - Frage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Ihr, wie schnell dreht eigentlich das Gebläse (Stufe), wenn man die Climatronic auf 22°C einstellt und den Automatik-Modus wählt. Dann sollte...
  • Climatronic - Frage Beitrag #1

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

wie schnell dreht eigentlich das Gebläse (Stufe), wenn man die Climatronic auf 22°C einstellt und den Automatik-Modus wählt. Dann sollte doch zumindest beim Erreichen dieser Innentemperatur (nach 1 Std. Stadtfahrt) die Gebläsedrehzahl mal von Stufe 4 auf 2 runtergehen, oder???
Bei mir ist und bleibts auf Stufe 4, im Eco-Mode auf 3 und ist damit irgendwie zu laut und zu zügig.
Oder kann man das selbst irgendwie einstellen??? Wenn nicht, sollte ich wohl mal den "Freundlichen" aufsuchen.

Danke!

Falko

• Climatronic - Frage Beitrag #2

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte die Probleme am Anfang auch, immer volle Stufe im Auto Modus und ich musste dann immer manuell runterschalten, hat immer total genervt und ich wollte schon damit in die Werkstatt. Doch dann war es irgendwann vorbei, jetzt regelt die Automatik einwandfrei die Gebläsestärke.

Wieso, weshalb, warum, weiß ich leider nicht und bei VW konnte mir da auch keiner helfen!

Gruß
Patrick

Thema:

Climatronic - Frage

Climatronic - Frage - Ähnliche Themen

Kühlleistung Climatronic zu gering?: Hallo, ich habe den Eindruck,meine Climatronic kühlt nicht richtig. Solange die Temperaturen nicht so hoch sind, geht's. Aber wehe dem. Hatte...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten