Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronic durcheinander nach Servicebesuch beim Freundlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="peking61, post: 468845"] Hallo Gemeinde, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Beim Freundlichen ist davon keine Rede.Alles Luschen, so scheint es! Habe jetzt zum dritten Mal meinen Passi dort gehabt, weil die nicht auf die Reihe kriegen die Climatronic wieder vernünftig zu reseten!! Fehlerspeicher ausgelesen, alles i.O. Grundeinstellung durchgeführt, Wagen zurückbekommen. Da hat sich keiner die Mühe gemacht mal zu fühlen wo die Luft rauskommt bei den verschiedenen Einstellungen. Also, wenn ich am Bedienteil die Taste für Oberkörper drücke bläst in der Mitte aus den beiden Düsen der Wind, ok. wenn ich dann am Bedienteil daneben den Button für den Fußraum drücke kommt unten Luft raus, ok. Wenn ich beide Oberkörper/Fußraum drücke , müßte oben und unten Luft rauskommen, oder??? Oberkörper bläst, Fußraum bläst gar nichts, das kann doch nicht okay sein oder??? Jetzt die Frage, einzeln klappt es ,wenn beide zusammen gedrückt sind klappt nur Belüftung oben, kann das mit dem Polenfilter zu tun haben, das der vl. zu ist??? Oder doch ne Klappenstellung, obwohl beim Speicher auslesen keine Fehler erkannt werden??? Ach ja, is ein 2003 3bg , Climatronic B5GP 006, Bedienteil J Ausführung Danke für jeden Tip der weiterhelfen könnte. neulich hab ich mein 3bg 12/03 wegen Service zum Freundlichen gebracht.Alles funzte ohne Probleme.Nur die rote Leuchte "Service jatzt" nervte! Nachdem ich den Wagen wieder hatte, war meine Climatronic total durch den Wind und machte nicht mehr das was vorher ging! Wo vorher alles so blies wie es sollte, hab ich jetzt Chaos.Wenn ich beide mittleren Tasten an der Climatronic betätige müßte überm Radio und im Fußraum Luft ausströmen, im Fußraum kommt jedoch nichts an. Der Freundliche meint sie hätten nix gemacht, nur Fehler auslesen sonst gar nichts. Verstellt sich die SW denn von selbst beim Passi ??? Kann man die Stellung der Klappen anpassen??? Bin dankbar für jede Hilfe. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, äh ... wo krieg ich denn das VAG-Com??? , ich glaube ich mach das mal selbst mit dem Laptop, um dann dem Freundlichen die Hammelbeine langziehen zu können, die scheinen wohl nur pacman zu spielen mit ihrem Gerät???. :tannenbaum: Ich wünsche allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2007. :tannenbaum: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Climatronic durcheinander nach Servicebesuch beim Freundlich
Oben
Unten