Chromrahmen Schaltung

Diskutiere Chromrahmen Schaltung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Ich hab mir bei E-Gedöns eine Chromumrandung für Teuer Geld ersteigert. Gugst Du hier...
  • Chromrahmen Schaltung Beitrag #1

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab mir bei E-Gedöns eine Chromumrandung für Teuer Geld ersteigert.
Gugst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452660503&ssPageName=MERC_VIClosedWinner

Nun hab ich das Teil heute bekommen und wollte es montieren.
Geht abba nicht weil dann der Schaltsack nicht mehr passt.
Ein besuch beim Freundlichen brachte auch keine Lösung, der hatte nur das komplette Set incl. dieser Chromleiste.

Ich war der Meinung das dieses Teil, da es sich ja um ein Originalteil handelt, einfach so eingeklipst wird und fettich.
Nun bin ich mächtig Stinkig auf den Meister der mir das angedreht hat und hab ihm mal eine Mail geschrieben.
Könnt Ihr mir vielleicht eine Lösung schreiben?
Bevor ich anfange an einem Neuen Auto mit Heisskleber rumzumatschen.....

• Chromrahmen Schaltung

Anzeige

• Chromrahmen Schaltung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es das Orginalteil ist, dann kann es nur vom W8 sein, und dort gibt es das Teil nicht einzeln, wenn ich mich recht erinnere ist der Chromrahmen am Schaltsack festgetackert und passt auf keinen Fall an einen Standard-Schaltsack sondern nur beim W8

der Verkäufer hat in dem Fall unrecht wenn er sagt das es vom Highline ist und beim Golg bzw. Audi passt das Teil auch nicht, aber er hat recht damit das es an die 'Original Befestigungspunkte' passt, aber wie gesagt nur beim W8

• Chromrahmen Schaltung Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
versuche dich mit ihm zu einigen, das er dir dein geld zurücküberweist und du ihm die ware schickst.
wird bestimmt eine lösung geben.

was passt denn eigentlich nicht?
wollte auch schonmal mitbieten bei soeiner umrandung, habe es dann aber doch erstmal gelassen.
wie teuer war sie denn?