Chromleisten-Taugen die was????

Diskutiere Chromleisten-Taugen die was???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand von euch diese Leisten?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72950&item=7923132261&rd=1 Was ist davon zu...
  • Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Schick mal "Onkel Merlot" hier im Forum eine PN oder Mail. Der hat die Leisten die so gut wie alle hier im Forum verbaut haben. Die passen auch.

Sieht so aus:

passi5.jpg

Wenn Du die Original W8 Leiste haben willst für´s Amaturenbrett dann schich mal "Engel" eine Mail oder PN der hat die Original von VW. Nur für die Türen hat der nix......

Zuletzt bearbeitet:
  • Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #3

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
In der Bibel stehet geschrieben: "Wer suchet, der findet" - dieser Spruch hat auch heute noch. Deine Frage wurde hier schon mehrfach und öfter erörtert. Allein die Eingabe "Chromleisten" ergab folgendes Bild:
Die Suche hat 170 Ergebnisse ergeben.

Ansonsten versuch es mal mit "W8 Leisten" "Onkel Merlot"...

Nun zu deiner Frage: die sind aus dem Baumarkt oder von ATU oder sonst wo weg. Kannste dort günstiger bekommen. Ich habe sie vor einem halben Jahr auch verbaut, habe bis heute keine Probleme.[[/b]

• Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #4

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Shantyman schrieb:
In der Bibel stehet geschrieben: "Wer suchet, der findet" - dieser Spruch hat auch heute noch. Deine Frage wurde hier schon mehrfach und öfter erörtert. Allein die Eingabe "Chromleisten" ergab folgendes Bild:
Die Suche hat 170 Ergebnisse ergeben.

Ansonsten versuch es mal mit "W8 Leisten" "Onkel Merlot"...

Nun zu deiner Frage: die sind aus dem Baumarkt oder von ATU oder sonst wo weg. Kannste dort günstiger bekommen. Ich habe sie vor einem halben Jahr auch verbaut, habe bis heute keine Probleme.[[/b]

Habe die SUCHE auch benutzt.Wollte jedoch etwas über DIESE Leisten erfahren.

Mfg Kajton

• Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann habe ich das nicht so genau verstanden 8)
So eine Ferndiagnose über die Ebay-Leisten ist eigentlich unmöglich, aber wenn man die diversen Threads zu diesem Thema so im Laufe der letzten Wochen/ Monate so quer mitgelesen hat, dann kommt man denke ich auf dieses Ergebnis: Die Leisten sind alle gleich gut/ gleich schlecht, die es bei Ebay so gibt. Besonders hervorstechen tut da keine. Über die Qualität oder das Aussehen oder die Haltbarkeit scheiden sich hier (naturgemäß) die Geister. Ich bin mit den Leisten, die ich dort geschossen habe, zufrieden, würde sie aber heute nicht mehr im Internet kaufen, sondern mir einfach eine Rolle aus irgendeinem Zubehörladen holen, wobei ich doch auf einen guten Kleber achten würde. Mit dem 3M, der bei mir drauf war, hatte ich keine Probleme.

• Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #6
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Wie alle Gummieleisten sind auch diese breiter als die originalen aus Alu. Außerdem bekommt man die nicht um die Ecke geklebt. Und so eine tolle abgerundete Ecke wie auf dem oberen Bild habe ich in echt noch nie gesehen und habe es auch selbst nicht hinbekommen (na gut, das muss nichts heißen).

Ich bin froh wenigstens fürs Cockpit die originalen bekommen zu haben. Die sind 1000mal besser als alles andere. Auch, wenn man dafür das Cockpit drehmeln muss. Es sieht echt genial aus. Alles passt 100%ig! Da warte ich gern auf eine Gelegenheit um auch an die Türleisten zu kommen. Zumal ich eine Türpappe beim Gummieleistenverbasteln mit Kleber versaut habe.

Gruß
Daniel

• Chromleisten-Taugen die was???? Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
@SilverDriver

Du musst die Leiste nur etwas anschrägen und umbiegen. Dann passend rund verschleifen:

leiste1.jpg

passi6.jpg

Vielleicht helfen die Bilder um nach zuvollziehn wie ich es gemacht/gemeint habe....

Thema:

Chromleisten-Taugen die was????

Chromleisten-Taugen die was???? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten