Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chromleisten nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schau mal da... http://www.meinpassat.de/forum/t8844.html
hallo
sind zwars günstig aber sowie ich mitbekommen habe sind schnitenden nicht gut geschnitten
Chromleisten nachrüsten Beitrag #3
Jackass
Punkte Reaktionen
0
Hi...
Ich würde auch von solchen Leisten abraten. Zumindest von dem Kram aus dem hiesigen Auktionshaus. :roll: Die Verarbeitung ist wirklich nicht dolle... Dann liber zum nächsten Freundlichen... (wie seit Ihr eigentlich auf diesen Ausdruck gekommen???)
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
GRA Nachrüsten: Moin Moin
ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013.
Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...