Chromleisten befestigen !!!

Diskutiere Chromleisten befestigen !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, könnt ihr mir mal bitte nen Tipp geben, wie ich die Chromleisten an die Tür und an die Konsole bekomme.Die Klebeschicht an der...
  • Chromleisten befestigen !!! Beitrag #1

Balllon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, könnt ihr mir mal bitte nen Tipp geben, wie ich die Chromleisten an die Tür und an die Konsole bekomme.Die Klebeschicht an der Chromleiste ist ja n Witz.

Könnt ihr mir helfen?

MFG Ballon

• Chromleisten befestigen !!! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe meine mit kleber aus dem baumarkt ngebracht nante sich universalkleber für boote auto usw.(die ist nicht größer als zahncreme) war von der firma ELCH ist schwarz und lässt sich auch mit spirietus wieder entfernen hält bombig
gebe mal chromleiste in die suche ein dort findest du sicherlich noch mehr

• Chromleisten befestigen !!! Beitrag #3

profimap

Punkte Reaktionen
0
Meine Leisten habe ich mit klarem Silikon befestigt.
Eine dünne Spur in die Nut und die Leiste vorsichtig reindrücken.
Riecht zwar ein bisschen nach Essig, aber der Geruch verfliegt schnell.
Sollte etwas vom Silikon herausquillen, lässt sich der im trockenen Zustand leicht entfernen.

• Chromleisten befestigen !!! Beitrag #4

Balllon

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank, werd es mal probieren.Wünsch euch dann noch nen guten Rutsch,falls ich nich noch ne Frage habe.

MFG Andre' :wink:

Thema:

Chromleisten befestigen !!!

Chromleisten befestigen !!! - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Oben Unten