Duke
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ,ich habe vor geraumer Zeit schonmal auf diesen Lack hingewiesen .Nun habe ich es mal geschaft eine Felge meines Rollers damit zu Lackieren .Der Lack ist so dünn wie Wasser ,und so teuer wie flüssiges Gold .Ich hatte mir mal eine Probe kommen lassen und musste für 150ml... 32.-€ bezahlen .Die Felge wurde vorher gründlich von altem Lack befreit und dann in einem Silber vorlackiert .Danach wurde die Felge mit 1200er Schleifpapier geschliffen ,dann erst kam der Chromlack drauf . Das Problem dabei ist nur das der Lack soo dünn ist ,das dadurch selbst bei 1200er Schleifpapier ,klitzekleine Schleifkratzer so sehen sind .
Alles in allem sieht es zwar nicht wie Chrom aus ,aber es ist das silbernste Silber was ich je gesehen habe .Ich würde gerne meine neuen Felgen vom Passat in dem Lack Lackieren lassen ,aber da würde wahrscheinlich der Lack teurer sein als die Felgen .
Hier mal ein paar Bilder von der Felge.
mfg Duke
Alles in allem sieht es zwar nicht wie Chrom aus ,aber es ist das silbernste Silber was ich je gesehen habe .Ich würde gerne meine neuen Felgen vom Passat in dem Lack Lackieren lassen ,aber da würde wahrscheinlich der Lack teurer sein als die Felgen .
Hier mal ein paar Bilder von der Felge.
mfg Duke