Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Chip Tuning - Artikel in Auto,Motor & Sport
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverbird, post: 280487, member: 7281"] Hallo zusammen Wie einige im Forum bestimmt bemerkt haben, bin ich seit Jahren ein totaler Beführworter vom Chiptuning. Mein jetziger 1,8 t ist es ja auch wieder (230PS) und hat heute die 150'652km erreicht. Ich hatte noch nie mit einem gechipten Wagen ein Problem. Man muss einfach wissen was man da unter dem Ar*** hat und wie man damit umgeht. Es gibt solche die kennen einfach nur zwei Pedalstellungen. Vollgas und Vollbremse. So kriege ich auch jeden Motor zu Grunde. Ich habe da einmal einen älteren Bericht vom Tuner meines Vertauens (Autex AG / Generalimporteur von Oettinger) aus der Automobilrevue heraus gesucht. Leider sind darauf die Bilder des offenen Motors nicht zu sehen. Ich habs gesehen: WIE NEU! [url]http://www.automobilrevue.ch/artikel_4810.html[/url] Mach es am richtigen Ort bei einer Werksatt die schon einige Tage auf der Welt ist und Du hast nie Probleme. Ich würde und werde es auf alle Fälle wieder tun. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Chip Tuning - Artikel in Auto,Motor & Sport
Oben
Unten