Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Chip einlöten, mit Sockel oder ohne??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silver78, post: 93236, member: 1457"] Also im Normalfall werden PLCC32 Bausteine verwendet, die haben umgebogene Pins und sollten gesockelt werden. Also ich habe von Inmotion auch schon mal Chips erhalten und da waren Sockel dabei. Wenn ich normalerweise PLCC Chips verbaue, verwende ich auch immer Sockel. Und zum anderen besteht bei Sockeln die Möglichkeit denn originalen Chip wieder einzusetzen ohne dass wieder gelötet werden muss. Ich schließe mich da Baumi an und rate dir die Sockel einzulöten. Um welche Motorvariante handelt es sich? Wenn du willst kann ich dir eine Einbauanleitung zukommen lassen, in der du siehst wie das Ganze aussehen soll. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Chip einlöten, mit Sockel oder ohne??
Oben
Unten