Chinch zwei Eingangsquellen???

Diskutiere Chinch zwei Eingangsquellen??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, hab nochmal ne frage, die ich glaub ich schonmal gestellt habe, kann den beitrag aber nicht mehr finden. also, habe einen...
  • Chinch zwei Eingangsquellen??? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
hab nochmal ne frage, die ich glaub ich schonmal gestellt habe, kann den beitrag aber nicht mehr finden.

also, habe einen dvd-player und einen dvb-t tuner, jeweils mit chinch-ausgängen für audio und video.
habe mir eben bei conrad drei chinch Y-adapter geholt.
frage, kann ich damit beide quellen an den diez-adapter für`s navi anschließen, oder besteht die gefahr, dass ich mir somit was "zerschiesse"?
ich danke euch.

• Chinch zwei Eingangsquellen??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passieren kann nichts, würde mir aber lieber einen Chinch Umschalter holen.

Gruß Lutschi

• Chinch zwei Eingangsquellen??? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
danke,
habe bisher keinen kleinen passenden umschalter gefunden.
werde es mal testen und hoffe, dass nix abraucht.
ist eh selten in betrieb und wenn dann nur ein gerät.

Thema:

Chinch zwei Eingangsquellen???

Chinch zwei Eingangsquellen??? - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen: Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD: Hallo liebe Passat - Freunde ! Ich habe im Mai 2007 meinen Passat - Variant inkl. Navi MFD2 DVD erhalten. Gerne würde ich hier u.a. folgendes...
Oben Unten