Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Chaos - Wucher - Ratlosigkeit - Achtung lange!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schnuffinger, post: 409169, member: 10285"] Sorry, aber ich habe die letzten vier tage nur gesucht, gelesen, gesucht, gelesen mit hunderttausend verschiedenen suchbegriffen, usw... ich habe auch diesen megathread über die ki und teilenummern komplett durchgeackert... aber so richtig antwort hab mir das nicht gegeben. - also faul war ich nicht... tut leid. du schreibst, dass 825 und 847 gepasst hätten, und was ist mit dem 827, das passt doch auch??? der 2er is die kleine mfa und der 4er die große. nochmals kurz zum check paket ;o) wenn ich deine antwort richtig interpretiere heisst das, dass das "Fis" (nennen wir es mal so) eine mfa mit check paket ist. und das kleine mfa dieses paket eben nicht hat?? Sprich es gibt dann entweder nur ein [b]KI mit kleiner MFA ohne Check Paket => halbes unteres Display[/b] oder ein [b]KI ohne MFA aber mit Check Paket => halbes oberes Display[/b] oder ein [b]KI mit FIS, die beides hat => ganzes Display[/b]... So einfach über die Suche is das leider nicht zu klären... Oder ich hab mich einfach total vom vw händler verunsichern lassen. (Der wollte mir ja sogar noch ein Steuergerät andrehen, weil er meinte, die Infos vom jetzigen KI müssen ja irgendwo gespeichert sein, diese Info hat er dann aber schnell korrigiert) Ki ist im neumodus, darauf habe ich geachtet (ich hab mich ja informiert ;o) Anlernen könnte der :) es ja, aber zu welchem Preis. Was das "selbst ist die Frau / Mann" angeht... ich habe mega respekt vor dem airbag und mein freund auch (der hat ihm in seinem passat bereits mal das leben gerettet), deshalb wollte ich das lieber "profis" überlassen.... es sind leider nicht alle technik talente Also danke für die Hilfe.... ich wollt ja nicht nervig sein, grad weil ich weiß, dass es über das Thema schon x Threads gibt... lg Dani [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Chaos - Wucher - Ratlosigkeit - Achtung lange!!!
Oben
Unten